Bild von Regé-Jean Page

DE Showbiz – Je mehr Zeit seit dem Release des letzte James-Bond-Films ‚Keine Zeit zu sterben‘ verstreicht, desto heißer wird darüber wird diskutiert, welcher Darsteller im kommenden Abenteuer von 007 die Lizenz zum Töten erhält. Im Gespräch sind nahezu alle schauspielernden Briten, Australier und Iren im Alter zwischen 30 und 50 Jahren.

„Es schmeichelt mir sehr“

Klar, dass da auch der Name von Regé-Jean Page (34) fällt. Schließlich war der ‚Bridgerton‘-Star erst letztes Jahr vom Magazin ‚People‘ zum ‚Sexiest Man Alive‘ gekürt worden und sieht nicht nur im Smoking umwerfend aus. Doch nichts ist entschieden, und Regé-Jean will sich auch nicht den Kopf über ungelegte Eier zerbrechen, wenn es darum geht, das schwere Erbe von Daniel Craig (54) anzutreten, der nach fünf Bond-Filmen endgültig aufhört. „Die Leute sprechen darüber und es schmeichelt mir sehr, aber ich lasse sie reden“, erklärte Regé-Jean jetzt im Gespräch mit ‚Vanity Fair‘.

Regé-Jean Page ist nicht der einzige Kandidat

Ob an den Gerüchten überhaupt etwas dran ist? Er habe keine Ahnung, gestand Regé-Jean Page weiter. „Ich habe genug zu tun. Ich zerbreche mir den Kopf über die Arbeit, die ich habe und nicht den Job anderer Leute.“ Er ist nicht der einzige, der sich ständig mit der Frage aller Fragen herumquälen muss.

Aaron Taylor-Johnson (32, ‚Bullet Train‘) wird bereits nachgesagt, er habe schon Probeaufnahmen absolviert und Verhandlungen aufgenommen. Davon wollte der Darsteller ebenfalls nichts wissen. „In dem Augenblick, in dem du die Sch**** glaubst, die die Leute über dich erzählen, verlierst du deinen verdammten Verstand“, kommentierte er. Das kann Regé-Jean Page bestimmt auch gut nachfühlen!

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images