Bild von Joelina Karabas und Danni Büchner

DE Deutsche Promis – Einen festen Freund hatte sie bislang noch nicht, doch das soll jetzt die Dating-App Raya richten. Dort hat sich Joelina Karabas (23), die Tochter von Reality-Star Danni Büchner (45) angemeldet und sucht nach dem großen Glück.

Keine Namen!

Eilig hat sie es auf der Plattform, auf der sich viele Stars tummeln, aber nicht. „Es ist ja gar nichts Schlimmes, auf einer App zu daten und ich dachte mir, ich probiere es einfach mal aus. Zack war ich bei Raya und bin es immer noch. Eile verspüre ich aber nicht, der Richtige wird schon irgendwann kommen“, berichtete sie ‚Bild‘ und erzählte, dass sie bereits Kontakt zu Bundesliga-Stars und Schauspielern habe. „Namen nenne ich jetzt keine. Kaum angemeldet, wurde ich schnell, aber höflich, angeflirtet. Ich scheue mich allerdings nicht, Männer auch selbst anzuschreiben. Meist nur mit einem ‚Hey‘. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.“

Was Joelina Karabas total abtörnt

Für wählerisch hält sich Joelina Karabas aber nicht. Der ideale Mann „muss mich einfach catchen“. Dass sie jetzt auf Raya unterwegs ist, hat auch seinen Grund, „weil dort weniger die Gefahr besteht, dass dich dort ein Mann aufgrund der TV-Bekanntheit deiner Familie anschreibt.“ Denn: „Famegeile Männer sind für mich ein absolutes No-Go, die braucht keine Frau. Ich brauche auch keinen öffentlich bekannten Mann. Es ist aber generell schwer, jemanden zu finden, der auch mit der TV-Branche klarkommt. Und daher der Gedanke, dass jemand, der es kennt, es besser versteht.“

Vielleicht muss sie aber auch einfach nur jemand ansprechen, Joeline ist nämlich sehr nahbar, wie sie kürzlich in ihrer Instagram Story verriet. „Heute wurden meine Schwester und ich, als Beispiel, auf dem Aldi Parkplatz angesprochen. Und ich finde es null schlimm angesprochen zu werden.“ Vielleicht fasst sich ja jemand ein Herz — solange er nicht auf Joelina Karabas‘ Fame aus ist.

Bild: picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders