Bild von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

DE Deutsche Promis – Daniela Katzenberger ist kaum wiederzuerkennen. Knapp 10 Kilo hat die 37-Jährige verloren, und das in rund vier Monaten. Ihr Erfolgsrezept: Gute Ernährung und ein gezieltes Sportprogramm. Dabei ging es der Berufsblondine vor allem um den Wohlfühl-Faktor und weniger darum, was andere von ihr dachten.

Alles für den Wohlfühl-Body

„Mir war’s auch voll scheiss egal was andere über meine Figur gesagt haben, egal ob positiv oder negativ, aber Ende des Tages muss ICH mich wohlfühlen und das habe ich leider nicht mehr…“, schrieb die TV-Persönlichkeit auf Instagram. „Und genau deswegen habe ich vor 4 Monaten beschlossen, was dran zu ändern… Bobbes hoch kriegen lohnt sich. Bin schon bisschen stolz auf mich.“ Das kann die Katze auch sein. Gegenüber RTL bestätigte sie noch einmal ihre Motivation: „Mir war es wichtig, dass ich mich wieder wohlfühle und dass alles wieder ein bisschen fester ist.“ Das ist es jetzt — stolz präsentierte sich der Star im Bikini-Video.

Daniela Katzenbergers Fitness-Geheimnis

Da ist Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis (56) doch bestimmt auch mächtig stolz auf seine durchtrainierte Frau? Ja, schon, mit einer Einschränkung, gestand die Katze. „Der Lucas sagt es sieht gut aus, aber bitte nicht weniger. Er sagt halt: ‚Ich bin Grieche und für mich muss ne’ Frau ne’ Figur haben wie ein saftiger Gyrosspieß – mit ordentlich was dran, ein bisschen Fleisch‘.“ Dass das Fleisch jetzt wesentlich fester ist, hat Daniela vor allem der Tatsache zu verdanken, dass sie ordentlich an Muckis zulegte. „Muskeln fressen Fett. Das war für mich die größte Motivation, jetzt auch mit Kraftsport anzufangen. Richtig schwere Gewichte zu hieven. Das formt dir einen mega Arsch. Das schafft kein Laufband der Welt“, freute sich Daniela Katzenberger über ihren Erfolg.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images