Bild von Daniela Katzenberger

DE Deutsche Promis – Realitystar Daniela Katzenberger (36) stellt gern ihr Familienleben zur Schau. Das ist schließlich ihr Beruf, so wird man bald auch wieder eine Realityshow mit dem klingenden Namen ‚Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca‘ sehen können.

„Einfach mal die Fresse halten“

Nun gibt es aber Personen, die nehmen ihr das Familienglück nicht so ab, vor allem, wenn es um ihre gemeinsame Tochter mit Gatten Lucas Cordalis (55) geht. Da monierte nämlich eine Userin, dass man die kleine Sophia immer nur mit den Erwachsenen sehen würde und nie mit anderen Kindern. Eine glückliche Kindheit sehe doch wohl anders aus. Aber das wollte die Wahl-Mallorquinerin nicht auf sich sitzen lassen und wurde deutlich: „Man sollte meinen, dass es logisch und einleuchtend ist, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste.“ Dann gab sie noch zu bedenken: „Und noch was: Das Leben findet auch offline statt! Klingt krass, ist es auch.“ Wem das immer noch nicht reichte, gab es ein „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.“

Daniela Katzenberger spricht Babygerüchte an

Daniela Katzenberger nutze Instagram später auch noch, um noch mit den Gerüchten aufzuräumen, dass Baby Nummer Zwei unterwegs ist. Da brodelte bei ‘Bild‘ die Gerüchteküche, dass ihre Tochter sich noch ein Geschwisterchen wünschen würde. Sogar die Adoption eines Jungen sei in Erwägung gezogen worden, den man dann Costa nennen würde, nach Lucas’ verstorbenem Vater. Dieser ganzen Aufgeregung hielt die angeblich werdende Mutter auf Instagram ihren Bauch entgegen. Zugegeben, der war ein bisschen aufgebläht, aber das hatte andere biologische Gründe. „Ein Tag vor der Periode. Immer.“ Da muss die Welt wohl noch ein wenig warten, bis sich da Nachwuchs anmeldet. Daniela Katzenberger wird es ihre Follower bestimmt wissen lassen.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images