Bild von Clea-Lacy Juhn

DE German Stars – Clea-Lacy Juhn (29) und Riccardo Basile (28) schweben im siebten Himmel. Die Influencerin und ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin und der Sky-Moderator haben nämlich einen großen Schritt gewagt und ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen.

„Wir schlafen noch auf einer Matratze“

Am Donnerstag (20. August) lud das Model ein Bild auf Instagram hoch, welches sie gemeinsam mit ihrem Schatz zeigt, der sie huckepack trägt. Um sie herum nichts als Umzugskartons — wie es eben aussieht, wenn man noch nicht zum Auspacken gekommen ist. „Wir schlafen zwar noch auf einer Matratze, sitzen auf Kartons vor dem TV und trocknen unsere Wäsche über dem Terassengeländer“, schrieb Clea-Lacy und fügte ganz richtig hinzu: „Aber genau das macht es doch aus oder nicht? Wir haben ja uns.“

Clea-Lacy Juhn wartet auf Möbel

Allzu eilig mit der Einrichtung hat sie es dann auch nicht: „Ich vermute, dass es so noch mehrere Wochen sein werden, da wir unsere Möbel erst Ende September bekommen.“ Das ist aber kein Problem: „Wir pendeln solange einfach weiterhin zwischen Baden-Baden, Fulda und München.“

Clea-Lacy und Riccardo werden sich schon zu beschäftigen wissen. Schließlich haben die beiden vor kurzem mit ‚It’s A Matchday‘ auch ihren eigenen Podcast gestartet: Jeden Dienstag gibt es Updates. Vielleicht ist es also ganz gut, dass Riccado Basile und Clea-Lacy Juhn mit dem Auspacken noch eine Weile warten müssen.