Bild von Claudia Schiffer

DE Deutsche Promis – Claudia Schiffer (52) gehört zu den Glücklichen, an denen der Zahn der Zeit nur zaghaft nagt. Während das einstige Supermodel schön wie eh und je durchs Leben geht, macht sich offenbar jetzt die nächste Generation bereit. Hier kommt Clementine (18)!

Modeltochter tritt ins Rampenlicht

Clementine und ihre kleine Schwester Cosima (12) hat Claudia bisher möglichst vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit verborgen. Doch jetzt ließ sie sich zusammen mit ihrer Ältesten, ihrem gar nicht kleinen Mini-Me, blicken und von den Paparazzi ablichten. Gemeinsam besuchten sie vor wenigen Tagen ein Restaurant in Santa Monica und sahen dabei eher aus wie Schwestern. Clementine trägt wie Claudia ihr blondes Haar schulterlang und mit Curtain Bangs, die das Gesicht umspielen. Beide trugen romantische lange Röcke im Boho-Look und setzten auf die Farben gelb und weiß. Wird Clementine die neue Claudia?

Claudia Schiffer will das Beste für ihre Töchter

Im Oktober 2022 verriet die Modelmama, was sie davon halten würde, wenn ihre Töchter ebenfalls Model werden wollten: „Wir haben unsere Kinder immer darin ermutigt, ihren Träumen zu folgen. Wir haben bewusst versucht, ihnen eine normale Kindheit zu ermöglichen“, erklärte sie gegenüber dem britischen ‘Telegraph’. Aber sie weiß auch: „Mich als Mutter zu haben ist ein zweischneidiges Schwert – sie können aus meinen Erfahrungen lernen, aber sie werden von mir auch mehr unter die Lupe genommen.“ Clementine kann es sich also überlegen – das nötige tolle Aussehen hat sie auf jeden Fall von ihrer Mutter Claudia Schiffer geerbt.

Bild: DARA KUSHNER/INSTARimages.com