Bild von Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

DE Showbiz – Chris Pratt (40) und Katherine Schwarzenegger (30) erwarten Nachwuchs. Das meldete ‚People.com‘ unter Berufung auf Insider. Eine offizielle Bestätigung durch das Paar steht zur Stunde noch aus.

Erster gemeinsamer Nachwuchs

Für den Schauspieler (‚Guardians Of The Galaxy‘) und die Autorin, Tochter von Schauspieler, Bodybuilder und Politiker Arnold Schwarzenegger (72) und dessen Ex-Frau Maria Shriver (64), wäre es das erste gemeinsame Kind. Chris und Katherine hatten erst im Juni 2019 Ja zueinander gesagt, zuvor war der Star neun Jahre lang mit seiner Schauspiel-Kollegin Anna Faris (43, ‚Scary Movie‘) verheiratet gewesen — aus der Ehe stammt der siebenjährige Jack.

Kein Druck für Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Doch es ist nicht nur Katherine, die mit der Geburt eines Kindes Neuland betritt. Für Arnold Schwarzenegger wäre es das erste Enkelkind, und der Terminator kann es kaum abwarten, wie er erst vor kurzem in einem Interview mit ‚Extra‘ betonte. Dabei wollte er seine Tochter und den Schwiegersohn aber keinesfalls unter Druck setzten. „Ich dränge nicht darauf, weil ich weiß, dass es irgendwann passieren wird. Es liegt ganz bei Chris und ihr und wann sie es wollen, aber ich freue mich schon darauf.“ Da kann man Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger wirklich nur gratulieren.