Bild von Cheyenne Ochsenknecht

(Cover) – DE German Stars – Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Cheyenne Ochsenknecht (19) habe eine neue Liebe gefunden. Grund für die Spekulationen war ein Instagram-Bild, auf dem man das Model mit einer unbekannten Person, deren Gesicht man nicht erkennen kann, vor dem Eifelturm sieht.

„Du bist derjenige, an den ich mich anlehne“, kommentierte sie das Bild. Alles sah nach einem romantischen Trip in die Stadt der Liebe aus. Jetzt äußert sich Cheyenne erstmals selbst zu den Gerüchten.

Frisch verliebt!

Gegenüber ‚RTL‘ gab die 19-jährige Tochter von Uwe (63) und Natascha (54) Ochsenknecht zu: „Ja, ich bin frisch verliebt. Ich habe einen Freund.“

Der Beziehungsstatus der Influencerin dürfte damit geklärt sein. Doch um wen handelt es sich bei Cheyennes Auserwähltem?

Identität bleibt geheim

Der Ochsenknecht-Spross hält die Identität seines neuen Freundes vorerst geheim, um seine Privatsphäre zu schützen. Als Kind einer berühmten Familie ist das Model im Rampenlicht aufgewachsen und den Medienrummel gewohnt. Es bleibt abzuwarten, wann Cheyenne den Schritt in die Öffentlichkeit mit ihrer neuen Liebe wagen wird.

© Cover Media