Bild von Cathy Lugner

DE German Stars – Cathy Lugner (30) ist bekannt für ihre aufreizenden Fotos und auch ihr neuester Instagram-Post dürfte bei so einigen Männern das Herz schneller schlagen lassen: In einem aufgeknöpften Jeans-Overall lässt das Model tief blicken und stellt ihr üppiges Dekolleté zur Schau.

Cathy Lugner liebt Gedichte

Das Bild kommentierte sie mit den Worten: „Ich verbringe meine Tage wartend auf dich.“ Natürlich spekulierten ihre Anhänger sofort, ob Cathy frisch verliebt sei oder einen ganz bestimmten Mann vermisse. Doch die Blondine klärt im ‚BILD‘-Interview auf: „Ich bin ein sehr poetischer Mensch, mein Post ist ein Zitat von der Autorin Christy Ann Martine Ann, deren Gedanken und Gedichte ich sehr gern mag. In dem Gedicht beschreibt sie ganz toll den Moment des Verliebens, hat mir sehr gefallen.“

Nach wie vor Single

Dass es keinen neuen Mann in ihrem Leben gibt, versicherte sie anschließend: „Ich bin nach wie vor Single und warte darauf, dass mein Traummann auf einem weißen Pferd angeritten kommt, aber das ist im Moment leider Wunschdenken. Natürlich wünsche ich mir einen Partner, aber ich will nicht irgendeinen aufgepumpten Popeye-Typen.“

Der Traumprinz müsse aber mit ihrer starken Persönlichkeit sowie ihrem Leben als Mutter einer Tochter zurechtkommen – was für viele Männer nicht einfach sei. Doch für Cathy Lugner ist auch das kein Problem: „So lange es nicht funkt, bin ich eben allein, damit komme ich schon klar.“