Bild von Camila Cabello

Camila Cabello (22) und Matthew Hussey (32) haben sich angeblich getrennt. Die Sängerin (‚Havana‘) und der Dating-Coach waren gerade einmal 18 Monate zusammen.

Camila Cabello und die „beidseitige Entscheidung“

Wie die ‚Sun‘ berichtet, haben Camila und Matthew vor vierzehn Tagen entschieden, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu ziehen. Von einer „beidseitigen Entscheidung“ ist die Rede.

Und klar: Nach der Liebe steht eine enge Freundschaft auf dem Plan. „Es war eine beidseitige Entscheidung. Aber die beiden haben in den vergangenen eineinhalb Jahren so viel Zeit miteinander verbracht, dass sie jetzt Freunde bleiben möchten, obwohl sie getrennte Wege gehen“, sagte ein Insider der britischen ‘Sun’.

Arbeit statt Liebe

Statt auf die vermeintliche Trennung einzugehen, versorgt Camila Cabello ihre Fans lieber mit neuer Musik, oder besser gesagt mit einem neuen Musikvideo zum Hit ‚Señorita‘ mit Shawn Mendes (20, ‚Treat You Better‘). Der Clip ist denkbar heiß – und sorgt für Geflüster.

„Das Video wird natürlich für Vermutungen sorgen, dass Camila und Shawn mehr sind als nur Freunde“, lachte der Insider.

Wenn das stimmt, dürfte Camila Cabello wenigstens nicht unter zu großem Liebeskummer wegen Matthew Hussey leiden.

© Cover Media