Bild von Nathalie Volk

DE Deutsche Promis – Nathalie Volk (23) sagte es kürzlich auf Instagram ganz offen: „Ich möchte meine eigene Familie und Kinder haben.“ Lässt sie ihren Worten womöglich schon bald Taten folgen? Als sie mit ihrem Freund Timur A. (42) eine Hochzeit besuchte, fing das Model den Brautstrauß und sagt: „I’m next!“

Wollen Nathalie Volk und Timur A. heiraten?

Bei der Hochzeitsfeier von Freunden in oder Türkei schienen nicht nur die Sterne günstig zu stehen für Nathalies Fang, sondern es wurde auch von allen Seiten tatkräftig nachgeholfen. Wie ‚Bild‘ berichtet, hielt Rocker Timur die Handtasche seiner Liebsten, während sich alle unverheirateten Frauen versammelten. Timur soll mit Gesten angedeutet haben, Nathalie solle ruhig die Ellenbogen einsetzen, wenn nötig. Das war es aber nicht, denn die anderen Damen schienen sich vornehm zurückzuhalten, während das 1,80m große Model nur einen Schritt nach vorne machen musste, um den Rosenstrauß zu fangen, den die Braut über ihre Schulter geworfen hatte, während die anderen zur Seite traten.

Neue Liebe auf der Überholspur

Nicht nur sie, sondern auch Timur strahlte über das ganze Gesicht. Wird Nathalie tatsächlich die nächste Braut? Wir erinnern uns: Erst Ende November hatte Nathalie Volk, die sich jetzt auch gern Miranda Grande nennt, sich offiziell von dem Versandhauserben Frank Otto (63) getrennt. Wie Nathalie in einer Fragerunde auf Instagram andeutete, könnten unterschiedliche Vorstellungen von Familienplanung ein wesentlicher Grund gewesen sein. Timur scheint, nach seiner Freude über den Brautstraußfang und den Glückwünschen seiner Kumpels zu urteilen, offener für alles, was Natahalie Volk vorhat.