Bild von Bella Thorne

Trennung bei Bella Thorne (21, ‚Famous In Love‘). Die Schauspielerin war ein Jahr lang mit Youtube-Star Tana Mongeau (20) liiert, bevor beide am Dienstag ihre Trennung auf dem Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gaben. „Tana und ich sind nicht mehr zusammen, bitte hört auf zu fragen. Wir lieben euch, Leute“, schrieb die 21-Jährige und schloss den Post mit einem großen roten Herz ab.

„Ich werde sie immer lieben“

Auch Tana Mongeau äußerte sich auf Twitter zu dem Beziehungs-Aus: „Ich werde sie immer lieben, verwechselt das nicht. Sie hat mein Leben für immer verändert. Ich möchte nicht wirklich darüber sprechen. Es gibt nichts Schlechtes daran.“ Als ein Fan das Statement kommentierte und angab, zufrieden zu sein, solange die 20-Jährige glücklich sei, antwortete Mongeau: „Ich bin nicht ganz glücklich. Das alles bricht mir natürlich das Herz. Ich werde stark sein.“

Keine einvernehmliche Trennung?

Thorne und der Youtube-Star führten eine offene Beziehung. Die bisexuelle Schauspielerin war sowohl mit Mongeau als auch mit Musiker Mod Sun gleichzeitig zusammen. Während sie sich von Mongeau trennte, ist sie laut verschiedenen Medienberichten noch immer mit Mod Sun liiert. Ob die Dreiecksbeziehung am Ende zu der Trennung führte, wissen wohl nur Thorne und Mongeau selbst.

© Cover Media