Bild von Behati Prinsloo und Adam Levine

Behati Prinsloo (28) wird wohl so schnell kein Bild mehr von sich mit Milchpumpe zeigen.

Das Topmodel präsentierte ein Fotos in ihren Instagram Stories, das sie beim Abpumpen von Milch zeigte. Dazu schrieb die Namibierin: „Pumpen und wegschütten. Jamiroquai war es wert, die Pumpe zu nutzen.“ Die Berufsschönheit hatte das Coachella Festival besucht und dabei wohl das ein oder andere Gläschen getrunken.

Der Blondine wurde aber nicht vorgeworfen, ein Foto von sich mit Milchpumpe zu zeigen. Nein, die Leute regten sich auf, dass sie ihre Muttermilch nicht nutzte. „Du musst sie nicht wegschütten! Verschwende nicht dieses flüssige Gold! Alkohol geht nicht wirklich in die Milch. Also kannst du ruhig weiter stillen“, schrieb ein Followerin. Eine andere fragte fordernd: „Warum stillst du nicht?“ Und eine weitere bemerkte: „Warum wegschütten? Die meisten Medikamente sind sicher und solange du nicht eine Schnapsdrossel bist, ist deine Milch zu gebrauchen!“

Wenigstens eine kam nicht mit Besserwisserratschlägen. Behatis Kollegin Brooklyn Decker (31), die im Januar eine kleine Tochter bekam, versicherte: „Ich mache es gerade genauso.“ Ein kleiner Trost für Behati Prinsloo, die neben der kleinen Gio noch die 19 Monate alte Dusty mit ihrem Gatten Adam Levine (39, ‚She Will Be Loved‘) hat.