Bild von Avril Lavigne

Seit einiger Zeit wird schon spekuliert, jetzt ist es Gewissheit: Die kanadische Musikerin Avril Lavigne (34) ist wieder frisch verliebt und hat einen neuen Freund. Und der scheint es wirklich auf die Sängerin abgesehen zu haben und nicht etwa auf ihren Ruhm und ihr Geld. Denn Avrils Neuer ist der schwerreiche US-Milliardär Phillip Sarofim (33).

Seit einem Jahr ein Paar

Dass Avril sich tatsächlich in einer Beziehung befindet, hat sie im Interview mit ‚USA Today‘ offenbart, ohne dabei allerdings den Namen ihres Liebsten zu nennen: „Ich habe bereits einige Menschen in den letzten Jahren gedatet, aber offensichtlich mochte ich nie wirklich darüber sprechen. Eigentlich ist es unser Einjähriges am Valentinstag.“

Zwei Ehen, keine Kinder

In der Vergangenheit musste die 34-Jährige schon zwei große Liebespleiten verkraften. Zum einen die gescheiterte Ehe mit ‚Sum 41‘-Frontmann Deryck Whibley (34), die 2010 offiziell gemacht wurde und zum anderen die Scheidung von ‚Nickelback‘-Sänger Chad Kroeger (44), mit dem Avril von 2013 bis 2015 verheiratet war. Beide Ehen blieben kinderlos.

Geschieden, aber voller Respekt füreinander

Dennoch ist die ‚Head Above Water‘-Interpretin mit beiden ihrer Ex-Männer nicht im Schlechten auseinandergegangen. „Sie sind einfach gute Menschen. Wir waren verheiratet, wir haben zusammengewohnt, ich kenne ihre Familien, sie kennen meine, wir sind uns einfach nahe geblieben und da ist ein gegenseitiger Respekt“, erklärt die Kanadierin. Vor allem aber sei sie nach wie vor eng mit Chad befreundet, offenbart sie weiter. Mit ihm sei sie schließlich durch sehr harte Zeiten gegangen und ihrer Meinung nach, ist er eine beschützende Person in ihrem Leben: „Er ist immer noch wie meine Familie.“

Glücklich verliebt

Nichtsdestotrotz hat Avril Lavigne jetzt eine neue Liebe in Philipp gefunden, mit dem sie offensichtlich seit einem Jahr eine glückliche Beziehung führt. Bleibt zu hoffen, dass diese Zusammenkunft vielleicht etwas länger hält als die letzten Partnerschaften von Avril. Wenn nicht, bleibt wohl noch eine gute Freundschaft.

© Cover Media