Bild von Whitney Port

DE Showbiz – Sie hätte – zumindest vorübergehend – die Frau an der Seite von Leonardo DiCaprio (44) werden können. Doch TV-Star Whitney Port (34) hat die Chance verstreichen lassen, und das nagt auch zehn Jahre später noch an ihr.

Ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnte…

In ihrem Podcast ‚With Whit‘ kam die Story nun ans Licht, als Whitneys langjährige Freundin Andrea Cuttler zu Gast war. Die brannte schon seit Langem darauf, die Geschichte zu erzählen, weil keiner ihrer Freunde sie ihr je glaubte.

Im Jahr 2009 feierten die beiden im New Yorker Club Avenue, wo sie nicht nur Popstar Rihanna (31, ‚Umbrella‘) trafen, sondern auch Leo, der sich als Fan von Whitney Ports Serie ‚The City‘ outete und nach etwas Smalltalk prompt Nummern mit Whitney tauschte. Sechs Monate lang schrieben die beiden sich regelmäßig SMS-Nachrichten, bevor sie sich schließlich wieder über den Weg liefen.

…und es dennoch tat

Diesmal beließ Leonardo es nicht bei oberflächlichem Flirt. „Er lud mich [in die Bar] Teddy’s ein und fragte dann, ob ich mit zu ihm nach Hause kommen wolle, und ich sagte Nein“, kann es ‚The Hills‘-Star Whitney noch heute kaum fassen.

Doch sie verriet den Grund für ihren Rückzieher. „Ich war zu nervös. Ich hatte noch nie einen One Night Stand gehabt. Ich wollte nicht mit ihm alleine sein. Ich war zu nervös, um es durchzuziehen und habe meine Chance verspielt. Das ist eines der Dinge, die ich in meinem Leben wirklich bereue.“

Diese Tür dürfte mittlerweile wirklich geschlossen sein. Nicht nur ist Leonardo DiCaprio mittlerweile – zumindest vorübergehen – mit dem Model Camila Morrone (22) zusammen, Whitney Port selbst ist seit vier Jahren mit Tim Rosenman verheiratet.

© Cover Media