Bild von Anna Hofbauer

(Cover) – DE German Stars – Musical-Darstellerin Anna Hofbauer (30) suchte 2014 als Bachelorette ihren Traummann im TV. Doch die umgarnte Frau konnte ihr Liebesglück durch die Show nicht dauerhaft finden. Dafür funkte es fernab des Scheinwerferlichts: Seit über einem Jahr ist Anna mit dem Sänger und Schauspieler Marc Barthel (29) zusammen. Jetzt haben die beiden den nächsten Schritt gewagt.

Eine gemeinsame Bude in Berlin

Wie das Pärchen gegenüber ‚GALA‘ verrät, ist Anna zu Marc in seine Berliner Wohnung gezogen. Der Musiker schwärmt im Interview über das Liebesnest: „Anna wohnt bei mir, wir haben uns eine tolle Bude gezaubert. Jeden Tag sind gerade irgendwelche Möbelpacker da.“

Dabei müssen die beiden Promis hart für die gemeinsame Zeit kämpfen, denn ihre Terminkalender sind vollgepackt.

„Der andere fehlt…“

Zurzeit feilt Anna weiter an ihrer Karriere als Musical-Darstellerin. Marc steht hingegen für die zweite Staffel der ZDF-Serie ‚Notruf Hafenkante‘ vor der Kamera – dafür muss der 29-Jährige nach Hamburg pendeln.

Die Turteltauben versuchen jedoch, trotzdem viel gemeinsam zu unternehmen. Anna Hofbauer gibt zu: „Wenn wir mal längere Zeit voneinander getrennt sind, ist es ein komisches Gefühl. Der andere fehlt dann einfach, man hat sich so aneinander gewöhnt.“

© Cover Media