Bild von Mario Götze und Ann-Kathrin

DE German Stars – Anfang Juni erblickte das erste Kind von Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) das Licht der Welt. Seitdem schwelgen die beiden frisch gebackenen Eltern im Baby-Glück.

Rome wird zu Romy

Der kleine Junge hört auf den ungewöhnlichen Namen Rome. Nachdem der Profi-Fußballer und seine Frau den Namen preisgegeben hatten, gab es prompt auch zahlreiche Spekulationen über die außergewöhnliche Namenswahl. In einer Frage-Anwort-Runde auf Instagram hat Ann-Kathrin nun mehr zum Thema verraten.

Die Idee zum Namen hatte Mario: „Er hörte den Namen und wir haben uns beide sofort in ihn verliebt.“ Mittlerweile nennen die beiden den Kleinen aber auch häufig „Romy“. „Das ist sein Spitzname“, verrät Ann-Kathrin.

Ann-Kathrin Götze will noch ein Kind

Doch ursprünglich wollte das Model ihrem Sohn einen anderen Namen geben: „Eigentlich hatte ich einen anderen Namen im Kopf, den ich sehr liebe, aber wir haben uns jetzt für Rome entschieden.“ Diesen wollte sie ihren 1,2 Millionen Anhängern aber nicht verraten. Denn ganz offensichtlich ist die Familienplanung im Hause Götze noch nicht abgeschlossen. „Wenn wir einen zweiten Jungen bekommen, werde ich meinen (Namen) nehmen“, berichtet Ann-Kathrin Götze weiter.