Bild von Amy Schumer

Amy Schumer (38) ist im vergangenen Monat Mutter eines kleinen Sohnes geworden, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Fischer (39) großzieht. Ein Baby verändert natürlich das Leben einer ganzen Familie, und das muss nicht nur Amy, sondern auch ihre beste Freundin Jennifer Lawrence (28) merken.

Amy, Amy, Amy

Die fühlt sich nämlich jetzt ein wenig im Stich gelassen, weil sie nicht mehr die Aufmerksamkeit von Amy bekommt, die ihr vor der Geburt des Babys zuteil wurde. Amy findet das ein wenig amüsant, wie sie in einer aktuellen Instagram Story zugibt. In dieser postet die Komikerin ein paar Screenshots von Textnachrichten zwischen ihr und Jennifer. Es war ein wichtiger, dringender Austausch, schließlich ging es um die zweite Staffel der beliebten Serie ‘Der Bericht der Magd’ und eine Frage, die JLaw unter den Nägeln brannte: „Biste wach? Ich habe Fragen über den Bericht der Markt [sic]“, ehe sich die Schauspielerin korrigierte: „Magd“.

Instant-Antworten sind Vergangenheit

Als nach ein paar Minuten noch immer keine Antwort von Amy gekommen war, wurde Jennifer merklich ungeduldig: „Es ist ein Notfall. Amy!!! Was hat sie in Staffel 1 gemacht, um in Staffel 2 hingerichtet zu werden? Ich kann mich nicht erinnern, wo ich aufgehört habe.“ Erneut begannen Minuten der reinsten Folter – warten, warten, warten. Schließlich dämmerte es Jennifer, dass Amy wegen ihres Babys vielleicht schon am Schlummern war: „Schläfst du schon wegen des Babys??? Schläfst du vor 23 Uhr? Ist es wegen des Babys? Lass mich nicht das Baby verabscheuen. Wow. Du schläfst wirklich schon vor 23 Uhr. Ich werd verrückt.“ Schließlich, nach Minuten der reinsten Folterhölle für JLaw, meldete sich Amy: „Hi! Bin wach! Sie hat versucht zu fliehen“, erklärte die Komikerin das Schicksal der Magd. Anschließend konnte sie sich nur darüber amüsieren, wie alle den Verstand verlieren, weil sie jetzt ein Baby und damit andere Prioritäten hat. Arme Jennifer.

© Cover Media