Bild von Allison Mack

Allison Mack (36) ist durch ihre Rolle in der beliebten Serie ‚Smallville‘ berühmt geworden. Nach dem Aus der Show verschwand sie für einige Zeit aus der Öffentlichkeit, bis sie wieder von sich reden machte – doch anders, als ihre Fans es sich wohl gewünscht hätten. Sie soll mit einem Mann einen Sexkult betrieben und junge Frauen dafür rekrutiert haben. Deshalb wurde sie wegen Sexhandels und ziviler Erpressung festgenommen.

Allison Mack hat ihre Meinung geändert

Zunächst erklärte sich Allison bei einer ersten Anhörung für nicht schuldig. Nun ist es jedoch zu einer Wende im Verfahren gekommen, indem sich die Schauspielerin laut der Bundesstaatsanwaltschaft für schuldig befunden hat. Allison soll nicht die einzige Frau gewesen sein, die für ihren Freund und Kult-Vorsitzenden Keith Raniere junge Frauen in die Organisation gelockt und sie dort zum Sex mit Männern und Frauen gezwungen haben soll. Die Sekte agierte als geheimer Teil von Ranieres Selbsthilfe-Unternehmen Nxivm und soll als solche Sklaven gehalten haben.

Gewissheit im September

Insgesamt werden sechs Personen illegale Machenschaften vorgeworfen. Nxivm sei dabei wie eine Pyramide aufgebaut gewesen, indem Anhänger Geld für Kurse bezahlt haben, um im Unternehmen aufzusteigen. Von Frauen sei erwartet worden, mit Keith Raniere Geschlechtsverkehr zu haben, da Raniere ein Sklave- und Meister-System betrieben habe. Allison Mack wird im September dieses Jahres verurteilt. Ihr drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis.

© Cover Media