Bild von Katy Perry und Orlando Bloom

DE Showbiz – Popsängerin Katy Perry (35, ‚Roar‘) verliebte sich in Hollywood-Star Orlando Bloom (43, ‚Fluch der Karibik‘), weil er so spirituell und sensibel war. Beide verbindet die Leidenschaft für mystische Themen.

Katy Perry bewundert Orlando Bloom

„Ich traf ihn 2016, wir waren beide auf verschiedenen Ebenen. Er ist sehr sensibel. Emotional weit entwickelt“, erinnerte sie sich im Interview mit der ‚Sunday Times‘. Heutzutage würde er „um 7 Uhr früh aufstehen und eine Stunde chanten“. Das gefällt der Sängerin: „Ein Faktor, der uns verbindet, ist unser Wunsch, uns spirituell zu entwickeln. Und unser Interesse daran, diese Welt zu erkunden.“

Ihre Interessen seien breit gestreut, erklärte Katy: Mystik, Verschwörungstheorien, Aliens – beide lassen ihrem Vorstellungsvermögen freien Lauf.

Depressionen änderten Katys Einstellung

Nachdem ihr Album ‚Witness‘ 2017 floppte, fiel Katy Perry in ein tiefes Loch und litt unter Depressionen. Oft hieß es, Orlando Bloom habe sie damals „gerettet“, aber das bestreitet die Sängerin.

„Man kann andere nicht ändern, egal wie sehr man sie verändern will. Ich hatte damals keine andere Wahl, als auf diese emotionale, spirituelle, psychologische Reise zu gehen, sonst hätte ich 2018 wohl nicht erlebt“, sagte sie. „Wenn ich darüber rede, wird das oft zu einer Überschrift, die besagt, Orlando Bloom habe mich gerettet. Ich denke dann ‚Nein, das habe ich nicht gesagt, aber danke für diese archaische Überschrift‘. Aber die Liebe hat mich gerettet. Bedingungslose Liebe hat mich gerettet.“

Katy Perry ist mit Orlando Bloom verlobt und erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind.