Bild von Alena Fritz

(Cover) – DE German Stars – Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Ex-Fußballer Clemens Fritz (38), und ihrer kleinen Tochter freute sich Alena Fritz (29) schon lange auf den großen Tag: Die Familie plante seit Monaten ihre Auswanderung in die USA.

Das Reisebüro ist schuld

Als die drei jedoch mit zahlreichen gepackten Koffern am Flughafen ankamen, erwartete sie eine böse Überraschung: „Also, wir stehen jetzt am Flughafen, können nicht einreisen, (…). Ich bin richtig, richtig genervt“, schrieb eine wütende Alena auf Instagram. Der Grund für das Einreiseverbot in die neue Wahlheimat: „Wir können nicht einreisen, weil das Reisebüro einen riesen Fehler gemacht hat und uns nicht gesagt hat, dass unsere Tochter auch einen biometrischen Reisepass braucht… Wir stehen mit 20 Gepäckstücken und einem Kleinkind, das wir heute früh aus dem Schlaf gerissen haben, am Flughafen. Jetzt können wir wieder nach Hause, die Flüge verfallen. Ich bin richtig genervt.“

Die Lösung: ein Expresspass

Kein Wunder, dass da die Nerven blank lagen! Glücklicherweise dürfte eine Behebung des Problems nicht allzu lange dauern. Das Model machte sich mit seiner Tochter umgehend auf den Weg zum Stadtamt und beantragte einen Expresspass für die Kleine. Normalerweise können sie so 72 Stunden später mit dem benötigten Dokument rechnen. Und dann dürfte Alena Fritz‘ Auswanderung nach Los Angeles hoffentlich nichts mehr im Wege stehen!

© Cover Media