Bild von Adam Sandler

Adam Sandler (52) muss einem viel zu früh verstorbenen Kollegen die letzte Ehre erweisen. Der Schauspieler fand auf Social Media einfühlsame Worte, um seine Trauer über den Tod von Cameron Boyce (†20, ‚Mirrors‘) zum Ausdruck zu bringen. Dieser war am Samstag [6. Juli] an einem Schlaganfall gestorben. Der Jungstar soll Medienberichten zufolge schon länger krank gewesen sein.

Adam Sandler schickt seine Anteilnahme

„Viel zu jung. So süß. So lustig. Einfach nur der netteste, talentierteste und anständigste Junge, den man sich vorstellen kann“, schreibt Adam Sandler auf Instagram. „Er hat sich so viele Gedanken über seine Familie gemacht. Er hat sich so viele Gedanken über die Welt gemacht. Wir danken dir, Cameron, für alles was du uns gegeben hast. Da wäre noch so viel mehr gekommen. Alle unsere Herzen sind gebrochen. Ich bin in Gedanken bei deiner unglaublichen Familie und schicke ihnen meine tiefste Anteilnahme.“

Herz-Emoji von Millie Bobby Brown

Auch ‚Stranger Things‘-Star Millie Bobby Brown (15) zeigte sich erschüttert. Sie postete ein Bild von Cameron, das lediglich mit einem Herz-Emoji versehen war. Zendaya (22) schrieb, ihr Herz sei gebrochen, während Regisseur Kenny Ortega (69), der 2015 mit dem jungen Schauspieler an dem Fernsehfilm ‚Descendants – Die Nachkommen‘ gearbeitet hatte und der auch in der mittlerweile zweiten Fortsetzung wieder mit Cameron drehte, ebenfalls auf Social Media Abschied nahm: „Ich werde für immer dankbar sein, dass ich dich gekannt habe.“

Adam Sandler und die Schauspielzunft haben mit Cameron Boyce ein echtes Talent verloren – viel zu früh.

© Cover Media