Sophia Thomalla: So soll ihre Hochzeit aussehen

Bild von Sophia Thomalla

(Cover) – DE German Stars – Sophia Thomalla (29) überraschte ihre Fans, als sie vor wenigen Tagen ein Foto von sich und ihrem Freund Loris Karius (25) auf Instagram postete. Das Bild zeigt die blonde Schönheit und den Fussballer eng umschlungen an einem Strand. Kommentiert hatte Sophia das Foto lediglich mit „Yes“. Heißt das, sie und Loris haben sich verlobt?

Ja, Nein, Vielleicht

Die Frage will Sophia noch nicht beantworten. Über ihre Hochzeitsträume hat sie nun trotzdem mit ‚Promiflash‘ gesprochen und verraten, wie ihre Trauung aussehen würde, wenn sie denn tatsächlich passiert: „Es wird keine Rock ’n‘ Roll-Hochzeit mit Lederjacke und flachen Schuhen.“ Viele Fans mögen überrascht sein, dass Sophias Hochzeit ganz altmodisch sein würde, indem sie ein weißes Kleid trägt.

Nicht in Gottes Namen

In die Kirche bekommen Sophia aber keine zehn Pferde, denn die Tochter von Simone Thomalla (54) ist Atheistin. Wenn es soweit ist, würde sie sich also nur zum Standesamt bemühen, anstatt die Kutsche vor einer Kirche auffahren zu lassen. Aber wie steht es denn nun um Sophia und Loris? Haben sie ernst gemacht? Auf Instagram tummeln sich da einige Zweifler, die lieber auf eine offizielle Bestätigung warten, bevor sie dem Model gratulieren. Bei Sophia Thomalla sicher keine schlechte Idee…

© Cover Media