Sophia Thomalla: Kinderplanung mit Gavin gestartet?

Bild von Sophia Thomalla

(Cover) – DE German Stars – Sophia Thomalla (29) möchte Kinder.

Die deutsche Moderatorin ist seit mehr als einem Jahr mit Gavin Rossdale (53), dem Ex von Gwen Stefani (49), zusammen. Der hat drei Kinder mit in die Beziehung gebracht, mit denen Sophia sich bestens versteht. Trotzdem möchte sie eigenen Nachwuchs in die Welt setzen, wie sie im Interview mit ‚BILD‘ verrät – schließlich wird man ja auch nicht jünger, und der 30. Geburtstag wäre ein perfekter Zeitpunkt, sich da mal gemeinsam auszusprechen: „Ich werde ja bald 30. Mit 30 kann man ja mal über Kinder nachdenken!I Ich will definitiv Kinder, vielleicht nicht gleich mehrere, aber ein Kind hätte ich schon gerne!“

Sophia ist aufgrund ihrer Beziehung zu Gavin und wegen dessen Kindern immer häufiger in den USA unterwegs. Die brennende Frage, die sich da stellt ist natürlich, wo Sophias Nachwuchs einmal aufwachsen soll. In der Bundesrepublik oder in den Vereinigten Staaten? Sophia ist durchaus kritisch, wenn es um das Bildungssystem der USA geht: „Naja. Ich mag das amerikanische Schulsystem nicht so richtig. Ich finde das deutsche besser. Ich mag die Idee von kalten Räumen und strengen Lehrern. In den USA ist das ein bisschen anders. Wenn man da Kohle hat, muss man nichts machen. Das ist amerikanische Schulkultur.“

Jetzt muss sie das nur noch Gavin Rossdale klarmachen.

© Cover Media