Schwangere Ana Ivanovic: So freuen sich Fans mit ihr auf das Baby

Bild von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

DE German Stars – Als Ana Ivanovic (31) im Mai die frohe Botschaft unters Volk brachte, war die Freude groß: Die Frau des Fußballprofis Bastian Schweinsteiger (35), die selbst einst Nr. 1 der Tennis-Weltrangliste war, hält ihre Fans seitdem regelmäßig auf Instagram auf dem Laufenden. Dass sie schwanger ist, sieht man dabei meist gar nicht, denn die Sportlerin weiß sich geschickt zu kleiden.

Montagmorgen-Selfie in Chicago

Doch am Montag [19. August] teilte die hübsche Serbin ein Bild, das ihren Babybauch erstmals so richtig in den Mittelpunkt rückte. Ana Ivanovic hatte ein Selfie geschossen, welches sie von oben zeigte, dabei war die Wölbung deutlich zu sehen. „Ich liebe es, am Montagmorgen mit meinen Jungs und meinem Bauch unterwegs zu sein“, schrieb der Star, der in einem lockeren schwarzen Kleid ganz relaxt hinter einer Sonnenbrille in die Kamera blickte. Beachtlich: Wer sieht sonst am Montag schon so frisch aus?

Ana Ivanovic verzückt die Fans

Fans freuten sich über das süße Update, gratulierten dem Tennisstar erneut und schickten die besten Wünsche. „Du bist wunderschön“, schrieb ein Follower, ein anderer schlug in die gleiche Kerbe, fand: „So ein schöner Bauch.“ „Du bist so elegant“, schwärmte ein Fan. Die Familie wohnt mittlerweile in Chicago, wo Bastian Schweinsteiger bei Chicago Fire die Bälle tritt. Seit 2017 ist der ehemalige deutsche Nationalspieler in den USA unter Vertrag. Wann genau das Brüderchen oder Schwesterchen für den kleinen Luka (1) jetzt auf die Welt kommen soll, halten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger noch geheim.

© Cover Media