Pietro Lombardi: Keine Showbiz-Freundin, bitte

Bild von Pietro Lombardi

DE German Stars – Drei Jahre ist es bereits her, dass sich Pietro Lombardi (27) und seine Ex-Frau Sarah (26) trennten. Seitdem ist der Sänger (‚Phänomenal‘) solo, kümmert sich aber viel um seinen kleinen Sohn Alessio. Dabei hätte er eigentlich gern mal wieder eine Frau an seiner Seite.

Wer versteht das Leben eines Stars?

Doch woher nehmen? Der Star hat nämlich ganz besondere Vorstellungen, mit wem er gerne seine Zeit teilen würde. Pietro sucht quasi das ‚Mädchen von nebenan‘, wie er RTL verrät: „Ich will eigentlich eine, die nicht im Business ist.“ Doch da gibt es ein klitzekleines Problem, wie er selbst weiß: „Eine, die nicht im Business ist, versteht natürlich mein Leben nicht.“ Ein Leben, das von Presseterminen, abendlichen Konzerten und ungeregelten Arbeitszeiten bestimmt ist.

Pietro Lombardi möchte keinen Möchtegern

„Ich habe kein Bock auf die ‚Möchtegern, ich bin so berühmt‘-Frauen, die einmal über den roten Teppich laufen und denken, sie wären King Käse. Ich mag eine ganz normale bodenständige Frau. Am liebsten eine Kassiererin im Supermarkt. Keine aufgebrezelte Tussi“, träumt der Sänger. Das sollte doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein. Vielleicht sollte Pietro Lombardi einfach mal öfter im Supermarkt vorbeischauen.

© Cover Media