Modekollektion von Bill Kaulitz: Gastjuror bei ‚GNTM‘

Bild von Bill Kaulitz

(Cover) – DE German Stars – In der aktuellen Staffel ‚Germany’s Next Topmodel‘ finden jede Woche neue Gastjuroren den Weg in die Show, um neben Model-Mama Heidi Klum (45) die Kandidatinnen zu bewerten. Am Donnerstag [02. Mai] nahm sich Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz (29) der Aufgabe an. Doch in der Sendung trat er nicht als Musiker sondern als Designer auf.

Ausgeflippte Modekollektion

Bill ist für seine extravaganten Looks und seine Liebe zur Mode bekannt. Deswegen verwundert es kaum, dass der 29-Jährige ein eigenes Label besitzt. In einem Casting suchte der Designer nun eines der ‚GNTM‘-Nachwuchsmodels für seine Kampagne aus. Die Wahl fiel auf Favoritin Simone (21), die im Tokio Hotel Studio in Bills Outfits abgelichtet wurde.

Tokio Hotel bei ‚GNTM‘ omnipräsent

Nicht nur als Gastjuror spielt Bill in dieser Staffel eine wichtige Rolle. Seine Band Tokio Hotel liefert mit ‚Melancholic Paradise‘ auch die Titelmusik zur Sendung. Es wird außerdem gemunkelt, dass die vier Magdeburger Jungs im großen Live-Finale auftreten werden. Bills Zwillingsbruder Tom Kaulitz ist schließlich Heidi Klums Ehemann in spe. Dank ‚GMTM‘ können die Turteltauben jetzt Berufliches und Privates unter einen Hut bringen.

© Cover Media