Lukas Podolski im Krankenhaus: Seine Fans stärken ihm den Rücken

Bild von Lukas Podolski

(Cover) – DE German Stars – Lukas Podolski (34) freut sich über massenhaft Genesungswünsche auf Instagram. Der Fußballer erholt sich gerade von einer Operation am rechten Ohr und hat seinen Followern ein Selfie aus der Klinik geschickt.

Lukas Podolski, der Kämpfer

„Hallo ihr Lieben“, schreibt Lukas an seine 4,1 Millionen Instagram-Abonnenten gerichtet, „ich wollte euch nur ein kurzes Update geben. Ich habe mich erfolgreich operieren lassen und nun steht die Genesungsphase an. Ich hoffe, es geht mir bald besser! Vergesst nicht: Ich war schon immer ein Kämpfer.“

Zu den emotionalen Zeilen postete der frühere Nationalspieler ein Bild von sich aus dem Krankenhaus, auf dem er zwar mit Kopfverband etwas lädiert aussieht, aber trotzdem beide Daumen nach oben in die Kamera streckt.

Candystorm für Lukas

Lukas‘ Fans freuen sich eindeutig über das Update ihres Idols. In den ersten 19 Stunden im Netz erhielt der Post knapp 226.000 Herzen und wurde über 5.100 Mal kommentiert.

Und klar: Poldis Fans wünschen ihm vor allem viel Glück und eine schnelle Genesung. Die Grüße kommen dabei von überall aus der Welt – Deutschland, der Türkei, Spanien, England, Amerika …

Über so viel Rückenwind kann Lukas Podolski sich nur freuen.

© Cover Media