Liebe liegt in der Luft! Heidi Klum schickt Tom Kaulitz romantische Valentinsgrüße

Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz

(Cover) – DE German Stars – VHeidi Klum (45) zelebriert ihre Liebe zu Tom Kaulitz (29) gerne ausgiebig auf Social Media. Deswegen verwundert es wohl kaum, dass sie zum Valentinstag eine besonders romantische Botschaft an ihren Verlobten mit dem Rest der Welt teilte. Es lebe der Kitsch!

„Ich liebe Dich“

Zu einem Schwarz-Weiß-Bild des Pärchens, auf dem Tom seiner Heidi einen Kuss auf die Wange gibt, schreibt das Model auf Instagram: „Ich liebe Dich, Tom Kaulitz!“ Außerdem taucht eine Rosenblätter-Animation auf, die sich immer wieder zu einem Herz formt. Wer nun auf eine ebenso romantisch-kitschige Antwort auf Toms Account hofft, wird jedoch enttäuscht. Der Musiker hat zwar ein Profil auf der Plattform, nutzt dieses aber nicht.

Liebe liegt in der Luft

Bei so viel Romantik dürfen Fans der beiden Superstars umso gespannter auf die geplante Hochzeit sein. Zur Erinnerung: Erst an Weihnachten letzten Jahres haben sich Heidi und Tom verlobt. Doch die Planungen für den großen Tag laufen schon auf Hochtouren. Viele Fans vermuten, es wird ein Spektakel der besonderen Art. Vielleicht wie in dem Valentinsgruß angedeutet, mit einem Meer aus Rosenblättern?

© Cover Media