Kristen Bell: Schauspielerin kündigt Launch von CBD-Hautpflegeprodukten an

Bild von Kristen Bell

DE Showbiz – Kristen Bells (39, ‚The Good Place‘) Fans lieben sie zunächst als Schauspielerin, doch mittlerweile ist die Amerikanerin auch als Unternehmerin erfolgreich. Nach dem Launch ihrer mit Spannung erwarteten umweltfreundlichen Babykollektion wendet sich Kristen nun einem neuen Markt zu und bringt eine Linie von CBD-Hautpflegeprodukten auf den Markt.

Ein Projekt mit Lord Jones

Die auf Hanf basierenden Produkte tragen den Titel Happy Dance und sind in Zusammenarbeit mit den Experten von Lord Jones entstanden. „Als ich Lord-Jones-Gründer Rob (Rosenheck) und Cindy (Capobianco) traf, hatten wir den gemeinsamen Wunsch, eine CBD-Linie zu entwickeln, die einem breiteren Publikum zu einem niedrigeren Preis zugänglich ist und die gleichzeitig die gleiche vertrauenswürdige Qualität wie die Marke Lord Jones bietet“, heißt es in einem Statement der Schauspielerin.

Seit zwei Jahren verwendet Kristen die CBD-Produkte der Marke, und das obwohl sie zunächst skeptisch war. Doch die Zweifel waren schnell aus der Welt geräumt. „Ich war schnell von der Qualität, Integrität und Konsistenz all der Produkte begeistert“, fügt sie hinzu.

Kristen Bell setzt auf Selbstpflege

Kristens CBD-Linie soll im Ethos der Selbstpflege verwurzelt sein. „Selbstpflege sollte keine große Sache sein“, erklärt die Darstellerin weiter. „Selbstpflege sollte aus kleinen Freuden bestehen, die in die Alltagsroutine integriert werden können.“

Kristen Bell, deren Linie noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, ist nicht der einzige Star, der eine CBD-Linie herausbringt. Auch die Musiker John Legend und Carlos Santana haben bekannt gegeben, an einer Reihe von Produkten zu arbeiten, die Cannabidiol enthalten.