Kate Upton: Ist sie Roitfelds Cover-Model?

Bild von Kate Upton

Traumjob: Kate Upton (20) gilt als Cover-Model von Carine Roitfelds neuem Mode-Magazin ‚CR Fashion Book‘.

Das ‚Sports Illustrated Swimsuit‘-Model wird Berichten zufolge das begehrte Cover des neuen Mode-Magazin von Carine Roitfeld zieren. Die Publikation der ehemaligen Chef-Redakteurin der französischen ‚Vogue‘ erscheint vor seinem offiziellen Launch im September als Teaser im ‚V‘-Magazin. Trotz ihrer früheren Bikini-Auftritte beeindruckte die attraktive Blondine Roitfeld, als sie für die Fashion-Show der Mode-Expertin ‚amFAR‘ in Cannes zu Beginn des Jahres lief. Insider behaupten, dass die Beauty die neue Muse Roitfelds werden könnte: „Uns wurde berichtet, dass Kate Upton Carines neue Lara Stone ist. Beide haben einen ähnlichen Look: die 70er Jahre Sexbomben-Blondine“, schrieb ‚Fashionista‘.

Upton wurde im vergangenen Jahr zum ‚Sports Illustrated Rookie of the Year 2011‘ ernannt und macht seitdem Schlagzeilen in der Mode-Industrie. In den vergangenen Monaten übernahm sie auch Jobs für den High Fashion-Markt. „Dieses [das CR Fashion Book Cover] sollte Uptons Karriere als High Fashion-Model besiegeln“, kommentierte ‚Fashionista‘ weiterhin über Kate Uptons Erscheinen auf dem Roitfeld Cover.  © Cover Media