Kate Upton glänzt als Bikini-Beauty

Bild von Kate Upton

Unwiderstehlich: Kate Upton (19) wurde als Covergirl der Bademoden-Ausgabe von ‚Sports Illustrated‘ ausgewählt.

Das Model, das auch als Schauspielerin arbeitet, ist eine Favoritin für den heißbegehrten Modeljob, seit das Nachwuchstalent 2011 als Newcomerin des Jahres ausgezeichnet und im selben Jahr im Bademodenheft des berühmten Magazins gezeigt wurde. So war es wenig überraschend, dass David Letterman während seiner US-Fernsehsendung ‚The Late Show‘ verkündete, dass die blonde Beauty in diesem Jahr das Titelblatt des Magazins zieren wird. Das Cover-Foto ist natürlich sehr sexy und zeigt die Amerikanerin mit fallender Wallemähne in einem knallroten Mini-Bikini. Nicht nur auf dem Magazin-Cover, sondern auch auf den zahlreichen Plakatwänden wird dieses Bild sicher die Herzfrequenz manches Betrachters hochjagen.

Der Job als ‚Sports Illustrated‘-Titelgirl ist einer der begehrtesten in der Modebranche; vor Kate Upton zierten schon Heidi Klum, Tyra Banks, Marisa Miller und Elle Macpherson das Cover. Im vergangenen Jahr fiel die Ehre, auf der beliebtesten Ausgabe der US-Zeitschrift zu erscheinen, Irina Shayk zu. Das diesjährige Covergirl unterschrieb 2008 bei ‚Elite Model Management‘ und wird seitdem immer beliebter; Kate Upton schwebte bereits für ‚Victoria’s Secret‘ über den Laufsteg und arbeitete für eine große ‚Guess‘-Kampagne. © Cover Media