Kate Moss: Danke für alles, Kim Jones

Bild von Kate Moss

Kate Moss (38) hat die letzte Show von Kim Jones (44) bereichert.

Der Designer feierte auf der Paris Fashion Week Men’s am Donnerstag [18. Januar] seinen Abschied von Louis Vuitton und holte sich dafür tatkräftige Unterstützung – sehr zur Überraschung des Publikums. Als nämlich die gesamte Herbst/Winter-Kollektion 2018 gezeigt worden war, betrat der Designer selbst die Bühne, mit Moss und Naomi Campbell (47) an seiner Seite. Die beiden Supermodels trugen ebenfalls Stücke der kommenden LV-Kollektion und begleiteten Jones bei seinem finalen Lauf auf dem Louis Vuitton-Laufsteg.

Nach der Show postete Kate Moss selbstverständlich ein Foto von sich auf dem Laufsteg auf Instagram und schrieb dazu: „Einen riesengroßen Glückwunsch an Kim Jones für deine finale Louis Vuitton-Show!“

Naomi Campbell postete ein Foto von der Pariser Fashion Week. „Danke Kim Jones, ich liebe dich, fantastische Show“, lautete ihr Fazit zum Abend.

Wohin es Kim Jones als nächstes verschlägt, ist bislang nicht bekannt. Fashioninsider von ‚WWD‘ vermuten, dass es den Modeschöpfer nach Großbritannien, genauer zu Burberry ziehen könnte. Nach sieben Jahren bei Louis Vuitton hatte Kim Jones diese Woche angekündigt, das Label zu verlassen.