John Travolta: Cool mit Glatze

Bild von John Travolta

John Travolta (64) steht zu seiner Glatze.

Es ist einer der Running Gags Hollywoods: John Travolta (‚Grease‘) und sein Haupt. Der durchaus eitle Hollywoodstar kämpft seit Jahren gegen schütter werdendes Haar, setzt dabei gerne sowohl auf Perücken als auch auf Haarteile und hat sich schon Transplantationen unterzogen, um keine kahlen Stellen zu bekommen. Diese Zeiten sind nun allerdings vorbei!

Auf Instagram postete John Travolta am Montag [7. Januar] einen Neujahrsgruß an seine 986.000 Abonnenten und wünschte ihnen nachträglich ein schönes 2019. Das Besondere an dem Schnappschuss ist aber weder Johns verspäteter Neujahrsgruß, noch seine schöne Tochter Ella Bleu, die schüchtern in die Kamera lächelt:

John Travolta toastet seinen Anhängern mit Glatze zu.

Zwar enthüllt der Promi nicht, warum er keine Haare mehr auf dem Kopf hat, doch seine Fans feiern ihn für den lässigen und mutigen Look. Ein User kommentiert: „John, du siehst wirklich unglaublich aus mit dem rasierten Kopf! Ich hoffe, du trägst das weiterhin. Nicht alle Männer trauen sich das, aber der Look steht dir fantastisch.“

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass John Travolta eine Glatze trägt: 2010 rasierte er sich den Kopf für seine Rolle in ‚From Paris With Love‘.

© Cover Media