Idris Elba: Sexiest Man Alive unter der Haube

Bild von Sabrina Dhowre und Idris Elba

Wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei. Dieses Motto hatte vermutlich auch Idris Elba (46) im Kopf, als er am Freitag [26. April] Ja zu seiner Verlobten Sabrina Dhowre (29) sagte. Der Superstar (‚Luther‘) war nämlich schon zweimal verheiratet. Ehe Nummer drei soll nun für die Ewigkeit sein.

Hochzeit in Marrakesch: Idris Elba weiß, wie man feiert

Das Paar, das sich im vergangenen Jahr verlobte, feierte den schönsten Tag im Leben im Ksar Char-Bagh Hotel in Marrakesch, Marokko. Die Vier-Sterne-Location schien die perfekte Kulisse für das traumhafte Fest, zu dem Sabrina Dhowre in gleich zwei maßgeschneiderten Kleidern von Kult-Designerin Vera Wang (69) erschien. Zur Zeremonie trug sie ein Off-Shoulder-Dress in strahlendem Weiß und zum Empfang wenig später dann ein mit Perlen besticktes Stück. Und auch Idris Elba, der 2018 zum Sexiest Man Alive gekürt worden war, hatte sich in Schale geschmissen und sah in seinem Anzug von Ozwald Boateng mehr als smart aus.

Die schönsten Bilder der Hochzeit in Marrakesch, die insgesamt von Donnerstag bis Samstag gedauert haben soll, kann man auf dem Instagram-Account der britischen ‚Vogue‘ sehen, die das Event begleitete. In der bevorstehenden Juli-Ausgabe sind dann noch mehr Bilder zu erwarten, wie das Magazin online ankündigte.

Über 15 Jahre Altersunterschied? Kein Thema!

Idris Elba und Sabrina Dhowre haben sich 2017 bei den Dreharbeiten zum Filmdrama ‚Zwischen zwei Leben‘, in dem Idris in der männlichen Hauptrolle neben Oscarpreisträgerin Kate Winslet (43) zu sehen war, kennengelernt und direkt ineinander verliebt. Im Februar 2018 ging der Londoner dann vor seiner Liebsten auf die Knie und sie sagte überglücklich Ja. Ein Problem mit dem Altersunterschied von knapp 17 Jahren haben beide nicht.

Hält Ehe Nummer drei?

Trotzdem dürfte Sabrina Dhowre einige Zweifel geplagt haben. Immerhin war ihr Liebster schon zweimal verheiratet und scheiterte zweimal an seinem „Für immer und ewig“. Von 1999 bis 2003 war Idris mit Hanne Nørgaard verheiratet, mit der er die 17-jährige Tochter Isan hat. Die Ehe mit Sonya Nicole Hamlin hielt 2006 gerade einmal vier Monate. Mit seiner Ex-Freundin Naiyana Garth erzieht Idris Elba außerdem den Sohn Winston, der 2014 zur Welt kam.

© Cover Media