Felix van Deventer: Erstes Babyfoto

Bild von Felix van Deventer und Noah

(Cover) – DE German Stars – Felix van Deventer (23) könnte stolzer nicht sein. Am vergangenen Samstag [6. Juli] war sein Sohn Noah zur Welt gekommen. Die schönste Nachricht für den Schauspieler (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’): Sowohl die Mutter, Felix‘ Freundin Antje Zinnow, als auch der Sprössling sind wohlauf.

Süßer Fratz auf Instagram

Nachdem Fans zunächst das obligatorische Foto einer kleinen Babyhand zu sehen bekamen, legte der Star am Mittwoch nach. „Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!“ schreibt Felix van Deventer neben einem süßen Schnappschuss, bei dem er seinen kleinen Sohn auf seiner Schulter hält.

Felix van Deventers Liebeserklärung

Eine Liebeserklärung, die eigentlich keiner weiteren Worte bedarf, aber die Hashtags „stolzerpapa“ und „loveyoubuddy“ durften natürlich nicht fehlen. ‚GZSZ‘-Kollege Wolfgang Bahro (58) gratulierte: „Du wirst ein toller Vater sein, lieber Felix!“ Auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) ging das Herz auf: „OMG!!! Ich möchte auch mal Würmchen tragen, richtig süß!!!“ Bei ‚GZSZ‘ wird der frisch gebackene Vater künftig etwas kürzer treten, um sich besser um den kleinen Noah zu kümmern. Doch Felix van Deventer wird seine Fans sicher auf dem Laufenden halten.

© Cover Media