Felix van Deventer: Dieses süße Geheimnis nahm er mit in den Dschungel

Bild von Felix van Deventer und Antje

(Cover) – DE German Stars – Felix van Deventer (22) wird nach dem Dschungelcamp ein noch größeres Abenteuer beginnen.

Das vertraute der Schauspieler (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘) seinem Mitcamper Domenico de Cicco (35) an. Im bislang sentimentalsten Moment der 13. Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ enthüllte Felix van Deventer ein süßes Geheimnis: Seine Freundin ist schwanger, der Soapstar wird Papa!

Dabei vermisst Felix seine Antje zurzeit ganz fürchterlich, während er zwischen Krabbeltieren, Schlangen und stets drohenden Dschungelprüfungen sein Dasein fristet. Doch die schwere Zeit im Dschungelcamp wiegt sicher doppelt schwer in dem Wissen, dass zuhause Nachwuchs unterwegs ist. „Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird“, gesteht Felix van Deventer dann auch, bevor er seinem Mitkandidaten Domenico de Cicco die frohe Botschaft in den Sand kratzt. „Baby“ steht da, und Domenico weiß den Moment großer Gefühle im Camp zu schätzen: „Ich kriege gerade Gänsehaut“, gesteht der ehemalige Kandidat aus ‚Bachelor in Paradise‘. Schließlich ist er selbst Vater: Seine kleine Tochter kam im September 2018 zur Welt, ist also nur wenige Monate alt. Dann das Liebesgeständnis von Domenico: Er will seine Julia heiraten, wenn die Tropen-Tortur vorbei ist. „Ich heirate diese Frau, ich schwöre!“ Was wohl seine Ex und momentane Mitkandidatin Evelyn Burdecki dazu sagen wird (29)? Felix van Deventer kann derweil weiter von Antje und seinem Familienglück zuhause träumen, wenn der Dschungel zu hart wird.

© Cover Media