Familienzuwachs: Promis gratulieren Mario und Ann-Kathrin Götze

Bild von Mario Götze und Ann-Kathrin

DE German Stars – Erst ein Jahr ist es her, dass Mario Götze (28) und Ann-Kathrin Götze (30) auf Mallorca ihre Traumhochzeit feierten. Jetzt wurden der BVB-Fußballer und das Model zum ersten Mal Eltern.

Mario Götze fehlte beim Samstagsspiel

Es ist noch gar nicht lange her, dass das Paar die frohe Botschaft verkündete: Ann-Kathrin war bereits im siebten Monat. Am Freitag (5. Juni) brachte sie einen gesunden Jungen auf die Welt, das erste Kind für die beiden. Und einen Namen gibt es auch schon: Der Kleine soll Rome heißen.

Die Geburt seines Babys war für Mario Götze Grund genug, dem Bundesligaspiel seines Vereins am Samstag fernzubleiben: „Mario Götze fehlt heute aus privaten Gründen im BVB-Kader. Er weilt an der Seite seiner Frau im Krankenhaus, wo die beiden ihr erstes Kind erwarten“, twitterte der Verein – wobei Rome zu diesem Zeitpunkt bereits geboren war.

Romes erstes Instagrambild

Mama Ann-Kathrin war zum Glück schon drei Stunden nach der Geburt munter genug, um einen süßen Schnappschuss ihrer Finger, die von der winzigen Hand ihres Sohnes umschlossen werden, auf Instagram zu posten. Darunter schrieb sie: „Unser Sohn Rome wurde am 5. Juni geboren. Wir fühlen und mehr als gesegnet und Rome geht es gut.“

Zahlreiche Fans und berühmte Freunde und Bekannte des Paares wie Amira Pocher, Cathy Hummels und Kai Pflaume gratulierten unter dem Bild. Unter den Gratulanten war auch Model Barbara Meier (33) – sie erwartet derzeit ebenfalls ihr erstes Kind.