Elle Macpherson: Neue Unterwäsche kommt

Bild von Elle Macpherson

Elle Macpherson (52) veröffentlicht eine neue Dessous-Kollektion.

Das Model hat sich für die Linie mit der australischen Simon de Winter Group zusammengetan, in Down Under, Neuseeland und Großbritannien soll sie bereits Ende des Monats auf den Markt kommen. Laut ‚WWD‘ hat das australische Kaufhaus Myer die Veröffentlichung aber bereits vorgezogen, dort können Kunden die Linie namens Elle Macpherson Body bereits kaufen. Sprecher von Myer und Simon de Winter wollten bisher weder bestätigen noch dementieren, ob es sich dabei um die neue Kollektion handelt.

Mit Unterwäsche kennt sich Elle bestens aus. 1990 brachte sie ihre Kollektion Elle Macpherson Intimates mit Bendon Limited Apparel heraus, die zu einem großen Erfolg wurde. 2014 verlor die Schönheit diesen Job allerdings an Heidi Klum (43), die seitdem mit Heidi Klum Intimates aufregende Wäsche an die Frau bringt.

Noch gibt es keine Fotos von Elles neuer Unterwäsche, der britischen Zeitung ‚The Independent‘ verriet sie in der Vergangenheit aber, was ihr untendrunter am besten gefällt. „Unterwäsche im Retro-Stil ist definitiv eine aussagekräftige Modeerscheinung und ich habe mich schon immer von verschiedenen Epochen für meine Designs inspirieren lassen. Korsetts haben stets eine wichtige Rolle für mich gespielt, aber ich denke, dass man nie einen Kompromiss zwischen Komfort und Stil schließen sollte. Ich persönlich war jedoch noch nie ein Fan von großen Höschen“, gab Elle Macpherson damals preis. © Cover Media