Dolly Buster: Glückwünsche zu 50 prallen Jahren

Bild von Dolly Buster

DE German Stars – Dolly Buster (50), die mit bürgerlichem Namen Nora Baumberger heißt, feiert am 23. Oktober ihren 50. Geburtstag.

Ein rekordverdächtiges Leben

50 Pornofilme in 50 Lebensjahren, das soll noch nicht alles gewesen sein – seit die vielseitige Dolly 1997 das letzte Mal vor der Kamera agierte, zeigt sie andere Facetten ihres Könnens: Als Regisseurin und Produzentin, als Malerin und Buchautorin sowie als Aktivistin für den Tierschutz und kurzfristig als Politikerin trat sie seither in Erscheinung.

Nebenbei sorgte die gebürtige Pragerin immer wieder für Schlagzeilen, beispielsweise für den kürzesten Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp: Nach 48 Stunden warf sie das Handtuch. Ihre wunderbare Begründung dem ‚Spiegel‘ gegenüber: „Eine Toilette ohne Tür wie im Dschungelcamp sprengt sämtliche ästhetischen Vorstellungen, die ich habe.“

Wie feiert Dolly Buster ihren Geburtstag?

Auf XXL steht Dolly überhaupt nicht, wenn es um Geburtstage geht. Früher hat sie schon kaum gefeiert und auch diesen runden Geburtstag, der vielleicht ein großes Fest verdient hätte, verbringt sie mit zwei Menschen aus ihrem allerengsten Zirkel auf einer Auslandsreise. Mehr gab sie im ‚Bild‘-Gespräch nicht preis.

„Ich habe so viele Events hinter mir und versuche, Events eigentlich aus dem Wege zu gehen“, gestand sie im Video-Interview. Stattdessen suche sie eher Entspannung – auch, weil sie seit zwei Jahren unter Tinnitus leidet. Ihr sehnlichster Wunsch ist deshalb, dass bald ein Heilmittel gegen das nervtötende Piepen im Ohr gefunden wird.

© Cover Media