Daniel Völz wieder vergeben: „Lisa ist mein Sechser im Lotto!“

Bild von Daniel Völz

(Cover) – DE German Stars – Im letzten Jahr suchte Daniel Völz (34) als Bachelor noch die ganz große Liebe vor den TV-Kameras. Doch das Glück mit seiner damaligen Auserwählten Kristina (25) sollte nicht von langer Dauer sein. Nun ist der ehemalige Rosenkavalier wieder glücklich vergeben an die Berlinerin Lisa (26). Das erste gemeinsame Liebesinterview zeigt, die beiden schweben auf Wolke sieben.

Wie alles begann…

Im Gespräch mit ‚BILD‘ offenbaren die Turteltauben, dass sie sich bereits im Sommer 2017 kennenlernten. Nachdem Daniel nach seiner Zeit als Bachelor und der Trennung von Kristina nach Berlin zog, hätten sie wieder Kontakt miteinander aufgenommen. „Wir haben eine Art Freundschaft aufgebaut“, erklärt Lisa über ihr Verhältnis. Doch aus der Freundschaft sei schlussendlich Liebe geworden.

„Ich werde Daniel bei allem unterstützen“

„Lisa ist mein Sechser im Lotto, es passt wirklich alles. Wir haben den gleichen Freundeskreis, denselben Humor und sie holt mich auf den Boden zurück, wenn ich mich zum Beispiel über etwas aufrege“, schwärmt Daniel über seine Freundin.

Mit der Bekanntheit ihres neuen Partners hat die 26-Jährige kein Problem: „Ich werde Daniel natürlich bei allem unterstützen und ihm den Rücken stärken, suche aber nicht den Weg ins Rampenlicht.“

Lisa und Daniel scheinen sich gesucht und gefunden zu haben – abseits von den TV-Kameras und dem grellen Scheinwerferlicht.

© Cover Media