Daisy Lowe hat einen Schuh-Tick

Bild von Daisy Lowe

Schuh-Fan: Daisy Lowe (22) hat eine Vorliebe für flache Schuhe.  

Das britische It-Girl sammelt lieber Schuhe als Taschen, allerdings erklärte sie, dass ihr liebstes Paar Schuh „zu schön“ sei, um sie auf der Straße zu tragen. 

Die Beauty mit den rabenschwarzen Haaren verriet weiterhin, dass sie privat lieber flache als Absatzschuhe trage. 

„Ich liebe meine Taschen, aber ich bin definitiv ein Schuh-Mädchen. Ich habe um die 130 Paar. Meistens ziehe ich aber flache Schuhe an wie Ballerinas von ‚Topshop‘ oder von ‚French Sole‘ und ich mag ‚Wonder Woman Reeboks‘. Mein Freund kaufte mir atemberaubende ‚Christian Louboutin‘-Schuhe zu Weihnachten. Aber die habe ich außerhalb des Hauses noch nicht getragen. Sie sind sehr hoch, rot und weiß, und viel zu schön“, erklärte sie. 

Die Berufsschönheit hat den Schrank voller Jeans, aus denen sie je nach Stimmung ein Paar auswähle. Doch von ‚Boot-Cut‘-Jeans hält sich das Model fern, da sie nicht zu ihren weiblichen Rundungen passen.

„Ich habe ca. 20 Jeans und die trage ich meinem jeweiligen Gewicht entsprechend. Boot-Cut-Jeans sehen allerdings nicht gut an mir aus“, antwortete Daisy Lowe auf die Frage, welchen Schnitt sie nicht trage.  © Cover Media