Charlotte Olympia Dellal ist ein Fan von New York

Bild von Charlotte Olympia Dellal

Launch-Party: Charlotte Olympia Dellal (31) feierte den Launch ihres neuen New Yorker Shops.

Die Modemacherin feierte die Eröffnung ihres neuen Shops mit einer Party in der vergangenen Woche. Die Londoner Schuh-Designerin war begeistert, ein Geschäft in den USA zu öffnen. „Zum Glück müssen wir unseren neuen Shop oft besuchen. Im Herzen bin ich zwar Engländerin, aber New York ist New York. Wer kann dem schon widerstehen?“, lachte sie.

Charlotte Olympia Dellal zelebrierte den Launch des Shops in der New Yorker ‚Monkey Bar‘. Sie wollte den Gästen zeigen, wie sehr sie von ihrem neuen New Yorker Geschäft begeistert war und fertigte spezielle Gedecke für alle an. Hübsche Täschchen, in Form des New York Big Apple, ersetzten die üblichen Platzkarten. Die Täschchen waren aus transparentem Material gefertigt, dass den Namen des Gastes zierte und enthielten kleine Äpfel. Zu den Besuchern zählten Stars wie Annabelle Dexter-Jones, Elisa Sednaoui und Olivier Zahm. Der neue Shop von Charlotte Olympia Dellal befindet sich auf der New Yorker Madison Avenue.  © Cover Media