Caroline Winberg: Vom eigenen Erfolg überrascht

Bild von Caroline Winberg

Caroline Winberg (28) kennt das Geheimnis ihres Erfolgs nicht.

Die schöne Schwedin stolzierte bereits bei den Fashion Weeks in Paris, Mailand und New York über den Laufsteg, ist von ihrer Popularität in der Modewelt allerdings verblüfft. So wies sie vor zwölf Jahren, als ihre Karriere ins Rollen kam, kaum Modelqualitäten auf. „Ich habe keine Ahnung“, antwortet sie dem britischen ‚Elle‘-Magazin auf die Frage, wie sie es so weit bringen konnte. „Ich konnte damals nicht mal auf High-Heels laufen. Ich verstand die Witze am Set nicht. Und als ich für Chanel Couture lief, wusste ich nicht, wer Karl Lagerfeld ist.“

Auch wenn das Fashion-Business anstrengend sein kann, hat Winberg stets Spaß. „Ich versuche immer, mich zu amüsieren. Selbst wenn ich alleine bin, lache ich ständig“, versicherte die gut gelaunte Schönheit.

Designer-Mode bekommt die Blondine derweil zu ihrem Leidwesen nur selten umsonst. „Schuhe bekommt man allerdings manchmal kostenlos und Michael Kors ist meistens sehr großzügig“, fügte Caroline Winberg wohlwollend hinzu. © Cover Media