Cardi B: Ehetipps von 50 Cent

Bild von Cardi B

Gibt es doch noch ein Zurück für Cardi B (26) und Offset (26)?

Das weiß zurzeit niemand, aber einen würde es ganz besonders freuen, wenn die Rapperin (‚Bodak Yellow‘) und ihr Noch-Ehemann sich wieder vertragen: 50 Cent (43, ‚In da Club‘) glaubt, dass Cardi B und sein Kollege Offset zusammengehören und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Risse zwischen den beiden zu kitten.

Am Montag postete der Musiker ein Foto auf Instagram, das Offset mit Cardi B zeigt sowie eine Zeitungs-Schlagzeile über die Scheidung der beiden. Darunter schrieb er: „Du wirst dich nicht scheiden lassen, Offset. Hol sie dir. Es ist mir egal, was sie sagt, küss sie einfach.“

Auch auf dem Social Media Account von Cardi B selbst meldete sich der Hip-Hopper zu Wort. Unter einem ihrer Fotos schrieb er: „Das ist ein süßes Outfit, aber du musst jetzt nach Hause gehen. Der Junge liebt dich. Keine Scheidung, chillt einfach.“

Offset selbst hatte bereits am Wochenende mit deutlichen Worten auf Twitter sein Herz ausgeschüttet: „Verf***t noch mal, ich vermisse Cardi!“ Seine Noch-Frau hat aber zurzeit noch ganz andere Probleme als sich mit ungebetenen Ehetipps herumzuschlagen. Die Mutter der kleinen Kulture, die im Juli zur Welt kam, hat erneut eine Vorladung zu einer Anhörung vor Gericht erhalten: Cardi B soll im März im Rechtsstreit mit ihrem ehemaligen Manager Klenord ‚Shaft‘ Raphael aussagen, der den Star auf 10 Millionen Dollar [knapp 9 Millionen Euro] verklagt hat. Grund: Die Rapperin habe ihn fallengelassen, obwohl er den Grundstein für ihre Karriere gelegt habe. Es bleibt also turbulent im Hause Cardi B.

© Cover Media