Bill Kaulitz über die Hochzeit von Heidi und Tom: „Es ist ja auch ein bisschen so, als würde ich mit heiraten“

Bild von Bill Kaulitz

(Cover) – DE German Stars – Als frischverlobtes Liebespaar genießt man bekanntlich in vollen Zügen die Zweisamkeit. Beim angehenden Brautpaar Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) ist bei romantischen Ausflügen jedoch oftmals noch ein Dritter dabei. Die Rede ist von Toms Zwillingsbruder Bill, der offenbar ein fester Bestandteil der Beziehung ist.

„Heidi ist die erste Freundin, die Bill auch mag“

Im ‚Red‘-Interview verrät Bill über die Verlobung der Superstars: „Ich könnte mich nicht mehr freuen für die beiden. Es ist ja auch ein bisschen so, als würde ich mit heiraten.“ Und auch Tom bestätigt das gute Verhältnis von seinem Zwilling zu Heidi: „Heidi ist die erste Freundin, die Bill auch mag.“ Doch nicht nur Bill ist begeistert von Toms zukünftiger Frau, auch der Rest der Familie Kaulitz hat dem Paar bereits ihren Segen gegeben.

Die Familie steht hinter der Beziehung

„Für die Mama ist es besonders schön, da sie Deutsch quatschen können“, erklärt Bill weiter. Tom, der seinem Bruder nur beipflichten kann, fügt hinzu: „Wir sind mittlerweile eine große deutsche Familie. Alle quatschen deutsch den ganzen Tag.“

Wann genau die Hochzeitsglocken läuten werden, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Fest steht aber, es wird ein Tag der Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz – und irgendwie auch Bill.

© Cover Media