Bill Kaulitz plaudert über die Hochzeit von Tom und Heidi

Bild von Bill Kaulitz wird eine besondere Rolle bei der Hochzeit zu Teil

(Cover) – DE German Stars – Die Hochzeitsvorbereitungen bei Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) laufen auf Hochtouren. Erste Details über den großen Tag plauderte nun Musiker Bill Kaulitz (29) aus, der natürlich eine besondere Rolle beim großen Fest der beiden Turteltauben spielen wird.

Trio infernale

Verliebt, verlobt und bald verheiratet – Tom Kaulitz hat seiner Liebsten Heidi Klum letztes Jahr zu Weihnachten die Frage aller Fragen gestellt. Doch die beiden sind nicht nur ein verliebtes Duo, sondern vielmehr ein Trio infernale. Schließlich ist Toms Zwillingsbruder Bill ein fester Teil der Clique – und hat dementsprechend auch bei den Hochzeitsvorbereitungen einen wichtigen Part.

Bill hat Amor gespielt

Am Rande des ‚Made for more Awards‘ in München verriet der Tokio-Hotel-Sänger gegenüber ‚Gala‘: „Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine Rolle spielen. Ich darf natürlich nicht verraten, welche das sein wird. Aber ich bin natürlich involviert.“

Bereits im Vorfeld habe Bill Amor gespielt, wie er weiter ausplaudert: „Ich war auch involviert, als Tom den Verlobungsring designt hat. Das hat er ja alles selbst gemacht.“

Hochzeitsvorbereitungen laufen

Aber wann genau und wo werden Tom Kaulitz und Heidi Klum sich das Ja-Wort geben? Über die Location und das Datum des großen Tags schwieg der Musiker. Aber Bill verriet über seinen Zwillingsbruder und die Braut in spe: „Der ist wahnsinnig happy. Die sind beide sehr glücklich. Jetzt stecken wir gerade in den Hochzeitsvorbereitungen.“

© Cover Media