Beatrice Egli: So sexy begeistert sie ihre Fans

Bild von Beatrice Egli

DE German Stars – Die Fans kennen und lieben Beatrice Egli (31) als Schlager-Prinzessin und Kurven-Queen. Mit ihrer sympathischen Art verzaubert die Schweizerin auch eingesessene Volksmusik-Muffel. Seit sie 2014 bei der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ als Siegerin hervorging, ging es für die schöne Blondine steil bergauf. Heute ist sie Dauergast in zahlreichen TV-Shows und mit ihrer Musik ständig auf Achse. Doch Beatrice erfindet sich auch gerne neu. Dass sie nicht nur im züchtigen Dirndl-Look gut aussieht, bewies sie nun mit ihrer sexy Outfitwahl.

Beatrice kann auch anders

High-Waist-Rock, zusammengeknotetes T-Shirt und High-Heels: So modisch präsentierte sich die ‚Mein Herz‘-Interpretin gerade bei Carmen Nebel. Und sorgte damit für unzählige Wow-Effekte bei ihren Fans. „Du solltest öfter deinen schönen Bauch zeigen!“, schrieb ein User auf Instagram. Ein anderer lobte: „Ein sehr schönes Kleid, und passt sehr gut zu dir.“ Sexy Beatrice könnte also nicht besser beim Publikum ankommen – zurecht!

Hauptsache wohlfühlen

Und was sagt die Künstlerin selbst zu ihrer aufregenden Fashion-Entwicklung? „Mich inspiriert eigentlich nur eines – das ist das Wohlfühlen“, stellte sie im Interview mit ‘Bunte’ klar. „Ich möchte mich wohlfühlen und das ausstrahlen und Freude dabei haben, bei allem was ich tragen, denn dann kann ich den Menschen die Freude weitergeben. Und das ist eigentlich mein einziges Styling, das mich seit Beginn meines Lebens begleitet.“ Etwas anderes hätten wir von der quirligen Naturschönheit wohl auch nicht erwartet.

© Cover Media