Anna Wintour: Endlich Oma

Bild von Anna Wintour

Anna Wintour (67) freut sich über Familiennachwuchs.

Die Herausgeberin des Modemagazins ‚Vogue‘ kann bald einen Enkel im Arm halten, denn ihr Sohn Charlie Shaffer und dessen Frau Lizzy haben ihr erstes Kind bekommen. Bereits am 28. März erblickte die kleine Caroline das Licht der Welt und erweiterte damit die Wintour/Shaffer-Familie.

Anna Wintours Tochter Bee Shaffer durfte den Sonnenschein bereits kennenlernen, denn sie postete ein Bild von sich und der kleinen Caroline in den sozialen Medien und zeigte damit ihren Followern, wie sie mit ihrer Nichte kuschelte. Dazu schrieb sie: „Willkommen, kleine Caroline und herzlichen Glückwunsch Lizzy und Charlie.“ Anna selbst hat sich noch nicht öffentlich über den Familienzugang geäußert. Charlie und Lizzy hatten im Juni 2014 geheiratet und für die Zeremonie keinen geringeren Ort ausgewählt als Annas Anwesen in Mastic, New York.

Die Moderedakteurin kann sich allerdings schon auf weiteren Nachwuchs gefasst machen, denn auch ihre Tochter Bee plant derzeit ihre Hochzeit, nachdem sie sich mit dem Sohn von Franca Sozzani verlobt hatte. Franca war die italienische Kollegin von Anna Wintour und über viele Jahre eine gute Freundin. Da die Mutter von Bees Verlobten die Chefredakteurin der italienischen ‚Vogue‘ war, ist zu erwarten, dass die Hochzeit der beiden Turteltauben ein regelrechtes Modeevent wird. Dort kann sich keiner einen Fashion-Fauxpas leisten.