Anna Wintour ehrt Marc Jacobs

Bild von Anna Wintour

Ehrung: Anna Wintour (61) übergab Marc Jacobs (47) den ‚Trophée des Arts‘-Award des ‚French Institute Alliance Française‘ (FIAF).

Die Chefin der amerikanischen ‚Vogue‘ schien die perfekte Mode-Expertin zu sein, um den US-Designer, der derzeit bei ‚Louis Vuitton‘ arbeitet, zu ehren.

Die britische Tageszeitung ‚Daily Telegraph‘ berichtete von dem Event, das gestern Abend in New York stattfand: „US-‚Vogue‘-Chefin Anna Wintour, die einen glamourösen Mantel mit Pelz-Manschetten trug, überreichte Jacobs den Preis auf der Gala, die im Ballsaal des Plaza Hotel stattfand.“

TV-Beauty Alexa Chung (27) ließ es sich nicht nehmen, ihrem Idol Jacobs persönlich zu gratulieren. Das Model wurde erst diese Woche selber mit einem Mode-Preis bedacht und gewann den Style-Award bei den britischen Fashion Awards in London.

Einziger Wermutstropfen: Alexa Chung kam nicht in den Genuss von Anna Wintour persönlich geehrt zu werden. © Cover Media